Brink Mele
 

Brink Mele

Name Mele Brink
Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Mele_Brink

Geboren 1968 in Ostwestfalen, lebt sie seit Ende der 80er-Jahre in Aachen. Nach einem Architekturstudium hat sie sich dann doch lieber der Zeichnerei verschrieben und produziert seitdem heitere Bilder für kleine und große Menschen. Schon als Kind war sie begeisterte Straßenbahnfahrerin – mit Opa von der einen Endhaltestelle zur anderen und wie-der zurück – wenn auch nicht in München, sondern in Bielefeld. Nicht zuletzt deshalb hatte sie an der Illustration der wilden Fahrt des alten Trambahnwagens viel Vergnügen.


Deutsche National Bibliothek Deutsche Biografie Wikipedia

 Mele Brink
Mele Brink
Bildrechte: Marco Rose, www.fotografie-rose.com

Publikationen

Endl Thomas, Brink Mele - Wohin du willst

Wohin du willst
Endl Thomas, Brink Mele
Edition Pastorplatz (2023)

Verlage